8."Kinder-Kastenwagen-Treffen" vom 15.07.16 - 17.07.16 in Stockach

  • @scabra...Hallo Markus, na da habt ihr euch doch noch für Anfang Mai freischaufeln können...freut uns dass ihr kommen könnt :s10


    @crashtdummy...Hallo Thomas, schön auch mal eine Familie aus der Schweiz dabei zu haben :s12 ...auch wenn's schon wieder ein Vario ist :oops:


    ...und natürlich freuen wir uns auch auf die alt bekannten Kinder-Kastler !!!

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

    Einmal editiert, zuletzt von schnecki123 ()

  • @scabra...Hallo Markus, na da habt ihr euch doch noch für Anfang Mai freischaufeln können...freut uns dass ihr kommen könnt :s10


    @crashtdummy...Hallo Thomas, schön auch mal eine Familie aus der Schweiz dabei zu haben :s12 ...auch wenn's schon wieder ein Vario ist :oops:


    ...und natürlich freuen wir uns auch auf die alt bekannten Kinder-Kastler !!!


    ich hab extra unser event verlegt!
    wehe es regnet ;)

  • Hallo,
    sind auch gern wieder dabei.
    Gruß Andreas


    ...schön dass ihr auch wieder dabei seid :s12


    ich hab extra unser event verlegt!
    wehe es regnet ;)


    ...ihr werdet es hoffentlich nicht bereuen...aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung ;)



    ...und hier noch einmal den Anmeldedoodle nach vorne geholt !!!

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Hallo Zusammen, :s11


    auch wir freuen uns schon wieder sehr aufs Treffen!
    Schön, dass immer wieder neue Kästen dazukommen!
    Danke an Simone und Mario für die Organisation! :s10


    Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin recht schnell .....


    Gruß Alex und Familie

  • Juhu! Ich hab's geschafft, das Kinderkastenwagentreffen zu finden! Jetzt muss ich nur noch den Termin mit dem Rest der Crew abstimmen, dann kommen wir dazu - Bodensee ist nicht so weit und die letzten Male, als wir über die Treffen gehört haben hat's nie gepasst. Also vielleicht bis bald am Bodensee...
    Tanja

  • Juhu! Ich hab's geschafft, das Kinderkastenwagentreffen zu finden! Jetzt muss ich nur noch den Termin mit dem Rest der Crew abstimmen, dann kommen wir dazu - Bodensee ist nicht so weit und die letzten Male, als wir über die Treffen gehört haben hat's nie gepasst. Also vielleicht bis bald am Bodensee...
    Tanja


    Servus Tanja mit "Anhang",


    erstmal herzlich Willkommen im "Club" ;) und du hast uns schon mal ziemlich neugierig gemacht...wie setzt sich das "6on2WinTour" denn zusammen ??? Ahhhh, ich kombiniere:
    2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde !!!! stimmts !!?? Wie alt sind denn eure Kinder ??? ...eigentlich ist ja wurscht, wir freuen uns auf alle Fälle auf Euch !!! :s10


    ...so und nun gleich mal den [COLOR="#FF0000"]ANMELDEDOODLE[/COLOR] wieder nach vorne geholt

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Hallo Alex mit Familie,


    Volltreffer - die Crew betreffend. Inzwischen sind wir angemeldet und freuen uns, Euch am Bodensee kennen zu lernen - falls wir uns nicht schon letztes Jahr an Pfingsten begegnet sind, als Ihr ggf. mit zwei weiteren Kawas im Süden unterwegs ward....


    Achja, die Kinder sind 11 und 9.


    Gruß
    Tanja


  • ...aaaaaaaaaaaaahaaaaaa...jetzt hats bei mir geklingelt :oops: Pfingsten auf dem/der Peloponnes, genau :s12
    Also nochmal bekannterweise ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberbayern...wir freuen uns auf ein Wiedersehen !!!!!!

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7


  • Servus ihr (noch) 4,


    na dann habt ihr ja doch noch einen "alten" Vario ohne dem Raumbad gefunden...Glückwunsch !!! :s12


    Wir freuen uns schon Euch wieder zu treffen.


    ...und hier nochmal der [COLOR="#FF0000"]ANMELDEDOODLE[/COLOR] für die Unentschlossenen.

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Ein herzliches Servus an alle "Kinderkastler" und die, die es noch werden möchten... :s11
    ich hoffe ihr seid wieder gesund und gut erholt aus dem Osterurlaub zurück.
    Auch wenn euch der Alltag wieder fest im Griff hat, es gibt ein Licht am Ende des Tunnels...nur noch 13mal schlafen und schon ist das "Kinder-Kastenwagentreffen" !!!!! :s12


    Wir freuen uns schon...wollt das nur mal wieder ins Gedächtnis rufen!!

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Ein Servus an die gesamte Truppe,


    Petrus meint es nicht wirklich gut mit uns :s3...leider enden die Unternehmungen mit Kindern unter 10Grad und Regen meist mit Krankheitsfällen. Auch wir würden auf einen Ausweichtermin plädieren...
    Eure Sichtweise würde mich interessieren...Treffen durchziehen oder Ausweichtermin finden ???!!!

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!