Wie sind die CP in Kratien im Juni belegt?

  • Hallo Gemeinde, kann mir einer sagen ob man im Juni ohne Reservierung in richtung Porec einen guten CP findet.
    Kann mir auch einer einen gute Vorschlag zur Rute auch ohne Maut aus den Norden sagen.:P
    Danke Andreas:lol:

  • Hallo Wölfen, weis zwar nicht wieviel Zeit Du hast? Österreich Maut kannst Du Dir sparen wenn: Auf AB bis Füssen-Reutte-Fernpass- Landstrasse nach Landeck-Reschenpass. dann Bozen-Landstr. Trento- Richtung Val Sugana-immer Richtung Padova-dort AB bis hinter Triest-Ausfahr "Muggia" (wenns jetzt noch möglich ist?)dann Links halten bis grosser Kreisel in Stramare wo eine kleine Strasse nach Slowenien abzweigt-Richtung Salara-Dragonje-Buje, dort AB bis Ausfahrt Visnjan- dann Lstr. Porec. Ich würde es so machen, um einiges an Maut zu sparen.........aber jeder wie er es für richtig hält:s12
    Meide AB Slowenien: Wochen-Vignette: Wochen Vignette15,00 Euro Monats-Vignette: 30,00 Eurowegen diesen paar KM! Bin auch schon über die AB Grenze I-Sl., da ist man jedoch ca. 150m bis zur 1. Ausfahrt auf slowenischer AB. :mrgreen: Bin dazumal von dort abgefahren und dann über die Dörfer, bis zur Lstr. Richtung Koper.


    Beste Grüsse
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!