Zeilenschaltung bei Texteingabe geht nicht (mehr)

  • Hallo liebes Forumteam... seit einiger Zeit, geht bei der Texteingabe die Zeilenschaltung nicht mehr (Returntaste). An was könnte das liegen? ... ich habe nur in diesem Forum dieses Problem - auf allen anderen Foren und Programm, sei es Internet oder PC-Programmen habe ich dieses Problem nicht. Gibt es noch weitere User mit diesem Problem hier, oder tritt das evtl. nur pro User in Abhängigkeit von Berechtigungen etc. auf? Na ja, dann schreib ich halt alles in einer fortlaufenden Zeile in diesem Forum....:s1

    Gruß Pit (hat nun auch was auf dem Kasten :yum:) Reise vor dem Erben, sonst reisen deine Erben
    Roadcamp-541 2011 2,3l 120 PS 3,5t / Honda SH125i / I like Camping.info

    Einmal editiert, zuletzt von pit ()

  • Dann muss es eindeutig am sendenden Programm liegen - Firefox scheint das zu können. Ich nutze hier Windows 7 und wenn sonst niemand mit W7 das Problem auch hat, müsste es ein versteckter Mitschreibe-Virus oder 007-User-Überwacher für das Forum sein. :s7 Na ja, schauen wir mal.... :s1


    Wenn ich aber aus einem Zitat (wie hier nun so umgesetzt) eine Zeilenschaltung (Leerstelle) kopiere
    funktioniert die Kopie... (aber nur die Kopie) genial nicht? :s12 Mann oh Mann die liebe Datenverarbeitung, es gibt für alles eine Lösung wie es scheint....

    Gruß Pit (hat nun auch was auf dem Kasten :yum:) Reise vor dem Erben, sonst reisen deine Erben
    Roadcamp-541 2011 2,3l 120 PS 3,5t / Honda SH125i / I like Camping.info

    Einmal editiert, zuletzt von pit ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!