Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Telgte 08.12.2012

  • wir können wahrscheinlich erst später dort sein,unsere Anreise ist etwas weiter. hoffentlich ist noch ein Platz frei. aber wird schon. freuen uns schon

    Komm, [COLOR="DarkOrchid"]Ferdinand,[/COLOR] wir entdecken die Welt!

    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]

  • :s6 wir müssen leider unser Kommen absagen. :s6


    Meine Frau war zu einer OP im Krankenhaus und sie fühlt sich leider noch nicht fit genug um nach Telgte zukommen. :s6
    Leider. :s6


    Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende dort.


    Das ist sehr schade und ich wünsche gute Genesung!
    So wie die Wettervorhersage lautet, wird es ein Weihnachtsmarkt in dickem Schnee, bestimmt sehr schön anzuschauen (in nicht gerade mittelalterlicher funktionaler Kleidung- Snowboard Hose und Jacke! :-))
    Werde einen Glühwein für Euch mittrinken und an Euch denken.


    LG Rolf

  • Hallo zusammen,


    leider müssen wir unser Kommen auch absagen.
    Norbert bekommt leider keinen Urlaub genehmigt und muss noch zusätzlich einen erkrankten Kollegen vertreten :s6.


    Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und werden unseren Kummer mit Glühwein ertränken :s1 !


    LG Bea u. Norbert

  • Das ist sehr schade und ich wünsche gute Genesung!
    So wie die Wettervorhersage lautet, wird es ein Weihnachtsmarkt in dickem Schnee, bestimmt sehr schön anzuschauen (in nicht gerade mittelalterlicher funktionaler Kleidung- Snowboard Hose und Jacke! :-))
    Werde einen Glühwein für Euch mittrinken und an Euch denken.


    LG Rolf


    Danke Rolf, ich werde es ausrichten.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.:prost:

  • Hallo!


    Waren auch an einem WE in Telgte.
    Dank an alle für den Tipp!!!!!!! :s12
    Ist echt ein sehr schöner "Weihnachtsmarkt" und ein "Muss" für nächstes Jahr.
    Am Lagerfeuer sitzen, dazu im Hintergrund tolle Musik hören und dabei einen warmen leckeren Tee trinken.
    Eine ganz tolle Atmosphäre mit interessanten Ständen.:s10


    Freuen uns auf das nächste mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!