Schiebetür geht von aussen nicht auf

• Hallo Liebe Forumkollegen/Innen,

ich hab leider schon wieder ein neues Problem zu dem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.

Während ich bisher nur das Problem hatte, die Schiebetür mit Schwung schließen zu müssen, damit sie zu war, hab ich neuerdings auch das Problem, dass sie von aussen nicht beim ersten Mal aufgeht.

Wenn ich am Griff ziehe, hört man ein klickendes Geräusch aber die Tür bleib verriegelt. Beim zweiten oder dritten Versuch klackt es dann mit einem etwas anderen Geräusch und die Tür geht normal auf.

Kann man da selbst was gegen tun, oder muß ich schon wieder in die Fiat-Werkstatt? :s6

Kennt jemand das Problem und hat es schon mal gelöst?

Grüße aus dem Rheinland, Theo

Seit 1. März 2012 im tizianroten Pössl Roadcruiser unterwegs :sunglasses: Roadcruiser 2012 / 2,3 L 150PS / 90 WP Solar / Hook AHK mit Spezialhaken /Atera DL3/Pioneer FH-P80BT mit Zusatzschalter

• Hallo Redflash, seit gestern kenne ich das Problem und werde mich mal gleich erkundigen beim Freundlichen... Wenn es was ist was nur Er beheben kann oder was auch immer melde ich es hier.
    Lizzy

• Hallo Liebe Forumkollegen/Innen,

ich hab leider schon wieder ein neues Problem zu dem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.

Langsam aber sicher tust Du mir echt Leid. Muss an der Farbe liegen (rotes Blitzlicht = Alarm = Not Aus), oder Du hast den Stempel "F... mich" auf der Stirn nicht abgewischt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!