Hallo Community,
dies ist der erste Versuch der Teilnahme an einem Internetforum überhaupt.
Ich bin sonst nicht der Typ für Facebook u.ä. aber ich habe hier schon so viele Tips gefunden, dass ich mich doch heute angemeldet habe.
Wir machen eigentlich seit 1972 Campingurlaub. Erst mit dem Zelt, dann mit einem kleinen Wohnanhänger. Seit 1991 allerdings auf dem Wasser mit einem kleinen Segelboot. Jetzt haben wir beschlossen doch wieder an Land zu kommen und haben uns auf der Messe in D einen schönen 2012 er Roadcruiser ausgesucht.
Wir haben dort einen sehr netten und kompetenten Herrn aus Dülmen getroffen, der uns gut beraten hat. Danach haben wir uns aber doch für einen Händler entschieden, der nicht 140 Km entfernt ist. Wir haben jetzt 4 Wochen auf die Auftragsbestätigung gewartet und werden wohl noch bis Februar/März 2012 auf das Fahrzeug warten müssen.
Das wir ein echt harter Winter :s6.
Hat jemand Erfahrung mit den von Pössl angegebenen Lieferfristen. Wie stehen unsere Aussichten, dass sie eingehalten werden?