Markisenzubehör

  • .......schau mal bei Obelink auf der HP, da gibt es re.und linke Seitenwand, kompatibel mit Omnistore und Fiamma beide mit allem Zubehör für 60 € und prima Qualität.
    Ich benutze die Seite für Beides (eine hab ich verschenkt), Regenschutz und wenn die Sonne knallt dann kommt mit Klett ein Tuch ans Fenster. Ist ne prima Sache und nimmt nicht viel Platz weg.

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Nein auf der HP habe ich es auch nicht gefunden. Es gibt nur eine Seitenwand für 29,90 Euro. Da muss aber die Befestigungsstange noch bei gekauft werden und man hat dann für rund 50 -60 Euro nur eine Seitenwand.
    Kanst ja noch mal auf der HP schauen. ich habe da nix gefunden :s1 Auch im Laden war nichtsz mehr zu dem Preis zu finden :s1

  • ich hab sie wieder gefunden und zwar da http://www.obelink.de/assortim…sp?cat=2&id=227&arid=5000


    Hallo, ich hätte auch Interesse daran, aber auf der Seite kann ich nur eine Wahl treffen für die Seitenwände. Das ist aber ,glaube ich, nicht die richtige, oder? :confused:
    Ich habe die Fiamma F65S.

  • Hallo,
    bei diesem Thema fällt mir ein, das ich noch zwei nagelneue Stangen für die Seitenteile habe.
    Wir haben ein neues Auto und da passen die leider nicht.
    Die Stangen sind für eine Omnistor Markise.
    Falls jemand Interesse hat , so gebt Bescheid.
    Wir kommen zum Treffen im Oktober und könnten sie dann auch gleich mitbringen.


    Bis bald


    Frank und Katrin

  • [SIZE="2"]Hallo Arno,
    ich bin die Beschenkte vom Schweinsmobil!
    War gerade am Kästchen gucken und siehe da wir haben die F65s
    von Fiamma dran.
    Das Seitenteil passt bei unserem! :s12
    [/SIZE]

  • [SIZE="2"]Hallo Arno,
    ich bin die Beschenkte vom Schweinsmobil!
    War gerade am Kästchen gucken und siehe da wir haben die F65s
    von Fiamma dran.
    Das Seitenteil passt bei unserem! :s12
    [/SIZE]


    Hallo Regina,


    danke, die Bestellseite war nicht ganz klar...
    Aber seit gestern weiss ich, dass ich mir, so wie´s ausschaut, mit Birra ein teile.
    Aber trotzdem nochmal danke für die Auskunft.

  • Stange aus Aluminium


    Hallo Zusammen,


    ich möchte an meine Omnistore 6002 (L=3,75m) eine Seitenteil anbringen. Dazu benötige ich eine Spannstange. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so eine Stange bekomme. Sie Stange sollte aus Aluminium sein und zusammenschiebbar. Habe schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich nicht das Richtige. Insbesondere die Befestigung an der Markise ist mir unklar.
    Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar!!


    Vielen dank im Voraus!


    Gruß
    K:s10atmandu

  • Seitenwand


    Ich werde für uns die Seitenwände heut bestellen. Wenn ich das richtig kapiere, muß man auf alle Fälle den Satz (2 Stück) nehmen. Auch wir brauchen eigentlich nur eine und würden die zweite mit an die Mosel bringen - vielleicht gibt es ja Interessenten.

    @ caesar
    Leider ist bei den Seitenwänden nicht angegeben, welches Zubehör dabei ist. Evtl. würde ich auf dein Angebot mit den Stangen (gegen Bezahlung natürlich) zurückkommen. Wir haben eine Omnisor Markise.

    Schweinsmobil
    Die Idee mit dem Stoff ist gut. Das werden wir auch so machen, danke dir! :s12

    lg usch

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

    Einmal editiert, zuletzt von usch ()

  • Wir haben die Safariroom Seitenteile.
    Erstmals wieder in Südtirol ein Teil dabei gehabt.....bei Sonne staute sich die Hitze schon sehr dahinter.
    Beim selbstgenähten Sonnentuch hatten wir nicht das Problem da es einfach nicht so dicht aber ein UV Tuch ist.


    Bei schlechtem Wetter oder Regen allerdings ideal um dennoch draussen sitzen zu können.
    Bei Sonne würde ich allerdings eher zu einem leichten Segel, das auch angeboten wird, tendieren.

  • Hallo Usch,
    wie ich schon geschrieben habe, habe ich zwei Stangen ohne die zugehörigen Seitenteile.
    Eine Stange besteht aus zwei Teilen, die man mittels einer Spannfeder nur noch in die Markise einhängt.
    Sie passen aber nur an die Markise von Omnistore.
    Leider sind es keine Alustangen, da es diese nicht gab, allerdings sind sie auch nicht sehr schwer.
    Wir werden die Stangen einfach mal mitbringen und wer Interesse hat, kann sie ja gleich mal vor Ort ausprobieren.


    Bis bald


    Frank

  • ....... Regenschutz und wenn die Sonne knallt dann kommt mit Klett ein Tuch ans Fenster. Ist ne prima Sache und nimmt nicht viel Platz weg.



    Hi Schweinsmobil,
    kannst du mir so über den Daumen sagen, wie groß das Tuch für den Sonnenschutz sein muß?
    Wir haben die Seitenwand noch nicht und da wir bald lostuckern, möchte ich den Sonnenschutz vorbereiten.

    Wäre ganz prima!
    lg usch

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.



  • Hi Frank,
    das finde ich prima von euch. Wir werden dann sehen bzw. ausprobieren! :) :s12

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.


  • Hallo Usch,
    ich habe mit Birra geteilt.
    Es sind zwei Stangensätze und genügend Heringe, Erdanker und Gummispanner dabei und Du kannst die Seitenwand links und rechts verbauen. Sind für Omnistor, funktioniert aber auch mit der Fiamma F65S.:s12

  • Hi Bavarian,

    danke für die Info! :good:
    Ich rechne stündlich damit, dass die Teile eintreffen.

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!